Aktuelles vom Kap


Anbaden mal anders!

Nach gut vier Monaten an Land wurde die SANTA BARBARA heute wieder an den Haken genommen und schwebte sachte zurück in ihr Element - das Wasser des Zwenkauer See!

Na klar, ein Schiff gehört ins Wasser - so auch die SANTA BARBARA. Nach gut vier Monaten war es dann heute auch endlich soweit, die SANTA BARBARA wurde wieder an den Haken genommen und zu Wasser gelassen. Dafür vielen Dank an die Firma Viktor Baumann, die die rund 40 Tonnen schwere Dame sanft wieder in ihr angestammtes Element gebracht hat!

 

Danken möchten wir aber insbesondere auch den Mitarbeitern vom Bootsservice Donat, die in den letzten Wochen und Monaten mit ihrem Know How und Engagement dafür gesorgt haben, dass die SANTA BARBARA eine neue Antriebswelle, einen runderneuerten Propeller und eine neue Unterwasserkonservierung erhalten hat.

 

So gerüstet heißt es an Bord ab morgen wieder "LEINEN LOS"!

 

Wir freuen uns auf Sie!