Aktuelles vom Kap


Ordentlich was los in den neuen Quartieren!

In den neuen Quartieren am Kap Zwenkau - dem Quartier Harthblick, dem Hangquartier und dem Dünenquartier ist ordentlich was los! Die Straßen bekommen den letzten Schliff, das Grün beginnt zu sprießen und die ersten Bauvorhaben sind gestartet!

Asphaltarbeiten im Harthblick

Bauaktivitäten in den neuen Quartieren

Asphaltarbeiten Harthblick

Der Asphalt der Straße "Zum Kap" schimmert schon länger in der Sonne, jetzt aber ist auch das letzte Reststück im Bereich der Bastion (Umfahrung am Ende) fertiggestellt und die Arbeiten an diesem Straßenzug sind damit abgeschlossen. Unsere Baumaschinen waren noch nicht weg, da rückten schon die unserer ersten Bauherren iim Dünenquartier anb. Wir wünschen viel Erfolg beim Bau!

Ein wenig länger haben die Arbeiten an der Straße "Harthblick" in Anspruch genommen, aber jetzt ist auch hier die Asphaltdecke eingebracht und parallel laufen die Arbeiten an den Gehwegen und Co. Gegen Ende Mai wird dann auch die Straße "Harthblick" komplett fertiggestellt sein und die Baugrundstücke für eine Bebauung bereit sein. Parallel zu den infrastrukturellen Arbeiten, läuft auch die Begrünung des Quartiers unter Hochdruck und komplettiert das Bild.