Aktuelles vom Kap


Z1 -Der Revierhafen auf der Beach and Boat

Noch ist es ein wenig hin bis zum Saisonauftakt am Zwenkauer See, die Beach and Boat gibt aber schon einmal einen Vorgeschmack auf den Sommer.
Z1- Der Revierhafen auf der Beach & Boat

Z1- Der Revierhafen auf der Beach & Boat

Zum mittlerweile achten Mal lockt die größte mitteldeutsche Wassersportmesse die Besucher auf das Messegelände. Wie schon im letzten Jahr ist der Zwenkauer See, diesmal als Gemeinschaftsstand Z1 - Der Revierhafen, auf der Messe präsent.

An unserem Stand können sich Besucher über den aktuellen Stand der Entwicklungen, Liegeplätze im Revierhafen und natürlich über den Saisonauftakt mit Hafenfest am 07./08. Mai informieren. Darüber hinaus sind mit der Leipziger Werft und der Seglermanufaktur auch zwei der Wasserportakteure im Revierhafen und am Zwenkauer See präsent. Freuen Sie sich also auch über Informationen zur Bootsvermietung, Bootseinlagerung, Kursen für Sportbootführerscheine, Segeltraining, SUP Vermietung und mehr...

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Beach & Boat, Messegelände Leipzig, Halle 4, Stand C 24, weitere Informationen zur Messe finden sie hier.