Aktuelles vom Kap


Zwenkauer See auf der Beach and Boat

Noch ist es ein wenig hin bis zu ersten Wassersportsaison auf dem Zwenkauer See, die Beach and Boat gibt aber schon einmal einen Vorgeschmack auf den Sommer.

Wo Sie uns finden?

Der erste Messetag

Unser Stand

Zum mittlerweile siebten Mal lockt die größte mitteldeutsche Wassersportmesse die Besucher auf das Messegelände. Zum ersten Mal ist in diesem Jahr auch der Zwenkauer See präsent - denn schließlich starten wir in wenigen Monaten in unsere erste Wassersportsaison.

An unserem Stand können sich Besucher über den aktuellen Stand der Entwicklungen, Liegeplätze im Hafen Zwenkau und natürlich auch über die Seeeröffnung am 09./10. Mai informieren. Darüber hinaus sind mit der Seglermanufaktur und dem Regattaclub Zwenkau auch "echte" Wasserportakteure am Stand und natrülich gibt es auch Informationen zu der Gastronomie vor Ort, der MS Santa Barbara und dem Yachtclub Zwenkau.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Beach & Boat, Messegelände Leipzig, Halle 4, Stand I 42, weitere Informationen zur Messe finden sie hier.